Freitag, 14. August 2009

Camouflage Dortje











Passend zu Hilde hab ich noch eine Hose genäht - anfangs war ich nicht so der Camou Fan, aber ich finde diesen Stoff in bunten Farben doch sehr schön und es sieht auch nicht nach Millitär aus. Kombiniert mit Feincord in türkis und Stickies, unter anderem aus der Devils Serie, klasse für kleine Lausebengel wie meiner. Den Camou Stoff habe ich noch in drei weiteren Farben und da werden dann weitere Hosen draus gemacht, wahrscheinlich wieder nach Dortle :-).
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Kombi und dein kleiner ist einfach goldig :-)
    Ich finde es sooo klasse wie schön bund und farbenfroh die Sachen für den Kleinen sind.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ....ich mag Camu auch nicht so gerne aber bin sehr begeistert wwas du daraus gemacht hast;) wirklich so gefällt auch mir der Stoff und dein kleiner Prinz ist ein richtiges knuddelkind;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön, das ist ja wieder eine tolle Kombi!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen