Montag, 31. August 2009

Eine Kerze


brennt für einen lieben Menschen, der heute von uns gegangen ist. Möge seine Seele Frieden finden.

Kommentare:

  1. das tut mir sehr leid für euch...ich wünsche euch viel kraft...ich drück dich!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh traurig. ich hoffe für den menschen das er ein schönes und erfülltes leben hatte.

    liebe grüsse und kopf hoch drück dich mal feste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    mein herzliches Beileid und viel Kraft, denn die braucht man, wenn jemand geht ganz besonders. Kopf hoch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia

    Das tut mir so leid für dich, fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Ich wünsche dir viel Kraft um mit dem Schmerz zurecht zu kommen.
    Ich hoffe nur das es kein allzulanger und schmerzhafter Kampf war

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Olivia,
    ich drücke Euch ganz lieb und wünsche Euch ganz viel Kraft und Wärme. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen