Freitag, 28. August 2009

Geburtstagstasche...





...für meine ganz liebe Freundin zum 30. Geburtstag - heute waren wir eingeladen und sie hatte vor längerer Zeit mal gesagt, dass sie sich zum nächsten Geburtstag eine Tasche von mir wünscht...also hab ich ihr diese Tasche gemacht und passend dazu einen Schlüsselanhänger.Winke Nadine, das erste Häkelblümchen von dir und es hat doch einen schönen Platz gefunden...na ja ich hab ja noch ein paar :-)
Zu mehr bin ich diese Woche nicht gekommen, da ich auf Klassenfahrt war... Gähn und gute Nacht, Olivia

Kommentare:

  1. gefällt mir mein geburtstag ist am......... ;-)))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. und hat sie sich über die Klasse Tasche gefreut;) sowas ist immer wieder ein schönes Geschenk;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    schöööööööööööön sieht die Tasche aus. Ich hoffe, sie ist gut angekommen. Ich finde diese grossen Taschen immer so sperrig unter der Maschine.
    Oh, da sehe ich ja das Blümchen :-)
    Liebe Grüsse und Euch ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,

    mensch, ist die aber schön...über die hätte ich mich auch riesig gefreut...zumal ich mich an Taschen bisher irgendwie noch nicht rangetraut habe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen