Montag, 3. August 2009

Herzlich Willkommen








Schön, dass ihr vorbei schaut. Da ich immer wieder Anfragen hatte und mein anderer Blog ja privat ist und bleibt, möchte ich hier einen zweiten reinen Nähblog eröffnen. Hier stelle ich alle meine genähten Werke rein und berichte darüber. So können nun alle an den genähten Klamöttchen teilhaben und werden rechtzeitig informiert, wenn es einen neuen Post gibt. Ich hoffe, ihr werdet mich dann auch in diesem Blog besuchen! Ich freue mich!!!


Auf den Bildern seht ihr meinen Lieblingsschnitt, einen Hannel, aus Bizzkids Frottee, Campan und leichtem Sommerfleece. Verziert mit dem wunderbaren Bambi von Silke (Galerie Tausendschön) und Häkelpilzen ( ja ich weiß, es ist ein Junge, aber wir lassen uns noch Zeit mit Baggern, Totenköpfen..., weil Mama ja so das Waldthema liebt :-)). Die Hose habe ich ja schon gezeigt, eine Dortje, nur unten etwas enger gemacht, dass sie nicht so ausgestellt ist ( winke Nadine, so kann auch Mann sie tragen).

Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    das isser ja, der neue Blog :-) Ich werde Dich gleich auch bei mir verlinken, freu! Der Hannel ist super schön und die Farben sind klasse, gefallen mir sehr. Die Pilze auf dem Pulli sind ja auch toll, auch Olivia, ich freue mich so auf Deine Sachen.
    Viel Glück und alles Gute wünscht, Nadine

    P.S.: Enger machen,ja klar, auf die Idee wäre ich jetzt echt nicht gekommen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin begeistert von dem süßen Pulli;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh olivia,
    ja ja ja...lasst euch zeit mit baggern und totenköpfen und und und...der ernst des lebens kommt früh genug ;-)
    und lasst sie rein...die zwerge, die rehlein...und all die guten mächte zwischen himmel und erde ;-))))
    den kleinen prinzen drück ich mal ganz lieb,
    und dich auch :-))))
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,
    superschön dein neuer Pulli dann werde ich dich gleich mal verlinken.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    das ist wieder ein toller Pulli für deinen Sohnemann, du hast wirklich ein Händchen dafür :-) Schau doch mal in meinem Blog vorbei, habe dort etwas für dich :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen