Dienstag, 11. August 2009

Hilde










Hilde, ein super Schnitt auch für Jungs, aus Sternen Interlock kombiniert mit türkis, Webbändern, Stickies und Velours (beim Aufbügeln am Eisen verbrannt, grummel). Ich nähe den Schnitt sehr gerne, da man die verschiedenen Stoffe so toll miteinander kombinieren kann. War erst am Zweifeln, ob Sternen Stoff auch für Jungs tragbar ist, aber ich finde ihn richtig cool. Vorne kommt das Motto meines Sohnes drauf - Chef eben. Die passende Hose habe ich auch schon begonnen...vielleicht schaffe ich sie heute noch. LG Olivia

1 Kommentar:

  1. och das ist wiedereinmal wunderschön! toll das du nun auch einen blog hast sollen wir uns verlinken? auf jedenfall werde ich dich nun mal verfolgen ;-)

    liebe grüsse


    ps wenn ich das knopfloch auftrenne stecke ich am ende eine nadel quer so das ich nicht zu weit durch sippen kann. is mir nämlich auch schon passiert

    AntwortenLöschen