Donnerstag, 6. August 2009

Zwergenkombi und Award











Wieder etwas für den Herbst - momentan nähe ich so gerne Kombis. Einmal ein Imke Pullunder aus Jersey und Fleece und eine Dortje aus Feincord und kariertem Flanell. Schnell ein paar Bilder gemacht und dann wieder ausgezogen, da es ja noch zu heiß ist für so eine Kombi.

Und dann möchte ich mich gaaanz herzlich bei Anja bedanken für diesen Award - jetzt hab ich gerade erst meinen öffentlichen Blog und dann bekomme ich schon so ein nettes Kompliment. Ich schicke dir auf diesem Wege ganz liebe Grüße und werde mal etwas Preis geben, auch, wenn es ja nur um meine Nähsachen gehen sollte :-), aber etwas kann ich ja von mir verraten!

Zum einen soll ich von fünf Dingen erzählen, die mir Freude machen und da ihr ja wisst und seht , dass ich sehr gerne nähe und natürlich meine Familie über alles Liebe, werde ich euch mal von 5 anderen Dingen erzählen, die mir Freude bereiten:

1. Ich unternehme gerne etwas, Ausflüge machen, Freunde besuchen, verreisen, Essen gehen, das heißt, das Leben genießen!
2. Ich gehe gerne shoppen auch lang und viel, aber mit Kind dann doch mehr per Internet
3. Ich lese gerne, nur leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit
4. Ich gehe sehr gerne arbeiten - nachdem es anfangs nicht so leicht war als Referendarin (Schule) , macht mir die Arbeit mit den Jugendlichen sehr viel Spaß und ich freue mich jeden Tag auf den Unterricht
5. Lachen mit meinem Kleinen, mit dem man so viel und so schön Quatsch machen kann, er ist mein Sonnenschein


so und dann soll ich ihn an 10 Personen weiter reichen - da ihn aber schon so viele haben, wird er hier bleiben und ich muss demnächst schneller sein...!

Ganz liebe Grüße Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen