Dienstag, 1. September 2009

Danke





für die lieben Kommentare - ich habe mich sehr darüber gefreut.
Momentan stehe ich etwas neben mir, mein Sohn liegt jetzt auch noch krank im Bett mit 40 Fieber...
Am Sonntag war ich das erste Mal auf dem Stoffmarkt in Leverkusen, wo es rappelvoll war. Habe dann schnell den Überblick verloren, aber es sind trotzdem schöne Stöffchen in meine Tüten gewandert. Hier ein paar Stoffbilder für euch, genähtes ist momentan keine Zeit für.
LG Olivia

Kommentare:

  1. gute besserung dem kleinen mann.

    schöne stoffe!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...ja hier geht nun auch die Grippe Welle im Hause rum:( aber schöne Stöffchen hast du da mitgenommen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche deinem kleinem
    dass er gaaanz schnell wieder gesund wird !!!

    Schade da haben wir uns am Sonntag wohl mal wieder verpasst...

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen