Montag, 14. September 2009

Deerstar Hannel










Puh, jetzt hab ich es mal wieder geschafft etwas zu nähen - ich komme mit dem Stoffbergeabbau nicht hinterher, es sind einfach zu viele schöne Stoffe, die verarbeitet werden wollen :-).
Enstanden ist ein Hannel aus Nicky und Fleece mit dem schönen Deerstar Stickies. Der Hannel ist jetzt schon in Größe 110 genäht. Ich habe ihn nur viel enger zugeschnitten, da er nicht so ausgestellt sein sollte. Jetzt finde ich ja er hätte ein klein wenig weiter sein können. Na ja, so passt es besser unter Jacken.
Als nächstes steht ein größeres Projekt an aus Kombi (Hose, Shirt, Pulli), passendem Mantel und Mütze mit Schal. Da hab ich schon genaue Vorstellungen....lasst euch überraschen. Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    super schön...und ich mag die Farben ja so gerne!
    Auf die Kombi bin ich ja schon mega gespannt. Ich freu mich!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe olivia

    einfach klasse mal wieder.auf die kombi freue ich mich auch schon sehr.
    und zu deiner frage letztens ob bea auch jungs tauglich sei-ja klar,aber dann mußt du auch wieder begradiegen .

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh bei deinem süßen wonneproppen geht mir jedesmal das herz auf der ist ja so fröhlich man merkt richtig wie gut es ihm geht und wie er sich freut!
    lg kerstin

    ps toll genäht

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schon die 110!!!! Die nähe ich jetzt erst für BJ *gg*
    Die Hannel ist super schön geworden. Die Stickis sind einfach klasse, weil auch jungstauglich. Bei dem grünen Kuschelstoff hab ich auch überlegt...der ist so klasse.
    Wie läufts denn in der Schule?
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, einfach nur super schön! Ich liebe ja Deine Kreationen, die Stoffe passen perfekt zusammen! Ich freue mich schon auf die neuen Sachen! Liebe Grüsse,Nadine
    P.S. Mantel? Da kommt mir auch gerade eine Idee....

    AntwortenLöschen