Sonntag, 6. September 2009

Nicky Hilde...










und noch eine. Dieses Mal aus schönem grünen Nicky und Ringeljersey. Am Ärmel hab ich Schussel nicht aufgepasst und mit der Ovi zu viel Stoff zusammengenäht, so dass alles verdreht war. Also alles wieder aufgetrennt und dann war dort ein großes Loch *grrrrrr*, dass ich dann mit dem Wild Aufnäher und Webband kaschiert habe- da war ich schon nicht mehr so gut gelaunt nach der ganzen Frickellei und habe es so zusammengeflickt.
Ich finde, das Halstuch und die Zipfelmütze passen perfekt zum Oberteil. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ach wie schön mit dem mützchen!!!

    total knuffig.

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Patzer sieht Deine Hilde mal wieder wunderschön und farbenfroh aus.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus. Tolle Farbkombi! Liebe Grüße, Laja

    AntwortenLöschen
  4. Die Hilde ist ja auch wieder super schön geworden! Ganz toll. Die Mütze passt noch, oder ist die neu? Ich habe neulich auch schon überlegt, ob ich sie in diesem Jahr nochmal für meinen Sohn nähen soll, er braucht aber schon 92/98. Aber reizen würde mich das jetzt schon, wo ich das bei Dir so sehe :-)
    Grüssle, Nadine

    AntwortenLöschen