Freitag, 4. September 2009

Töff töff Hilde








Das Fieber ist wieder weg, danke für die Besserungswünsche, und gestern Abend war meine Nählust auch wieder da. Kennt ihr das, man hat so viel Ideen und weiß nicht, wo man anfangen soll und lässt es dann lieber ganz bleiben... Aber um 23 Uhr habe ich mich dann doch aufgerafft und genäht. Gegen 1 Uhr war das Werk dann fertig - eine Hilde in 98/104 aus dem Töff Töff Hilco und Sanetta Kombi Jersey, inspiriert von Nadine, die ihrem Kleinem auch mal eine sehr ähnliche Hilde genäht hat. Ich hoffe Nadine, es ist in Ordnung, dass ich auch so eine Hilde genäht habe, aber eure hat mir so gut gefallen, zwinker.
Eigentlich bin ich ja so gar keine Auto und Busse Fan im Gegensatz zu meinem Sohn, der auf der Straße jeden Bus kommentiert - aber ich wollte ihm eine Freude machen und heute morgen war er richtig stolz und glücklich über die vielen Fahrzeuge, die über sein Shirt brausen.
Und so angezogen mit der bunten Hose gefällt die Kombi jetzt auch mir richtig gut.
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. oh sehr schööööön...ich mag besonders deine stoffkombi...der töff töff stoff wurde vom sohnemann auch schon bestellt ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Er sieht so happy aus :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wie immer total zauberhaft ähhh das darf man doch auch zu nem kleinen jungen sagen oder nicht??!! ;.) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ein süßer strahlemax und bestimmt möchte er das Shirt nicht mehr ausziehen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe olivia

    der stoff ist aber auch wirklich klasse,trotz der autos oder gerade wegen? wie immer ein wunderschönes shirt für deinen zuckerzwerg(er grinst aber auch wirklich auf jedem bild...)

    liebste grüße maria

    p.s. du hast recht deine soffmarktausbeute ist wirklich toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt passt zu deinem Kleinen!

    Ganz süß!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Aber logisch! Ich freue mich immer, wenn Dir etwas bei mir gefällt. Das Shirt ist super klasse geworden! Der Stoff ist so genial für Jungs. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ach schööööön

    der stoff ist so toll

    lg einchen

    AntwortenLöschen