Sonntag, 27. September 2009

Ursel Wickie











und noch ein Wikinger Teil. Dieses Mal eine Ursel Latzhose, odentlich verlängert, aus braunem Cord und Karo Baumwollstoff. Ich war recht großzügig beim Zuschnitt und jetzt sitzt der Latz noch sehr weit - möchte allerdings nicht mehr alles auftrennen und werde mal versuchen, ob ich die Seiten etwas mit Gummiband durch Aufnähen raffen kann ?! Ansonsten wurde die Hose schon beim Ponyreiten getestet und sie lässt genügend Bewegungsfreiraum für meinen lebhaften Sohn :-). So muss mich mal wieder an die Unterrichtsvorbereitungen setzen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ....oh nein ich könnte diesen süßen Kerl so mopsen...der ist ja wieder Zuckersüß in seiner neuen STARKEN Hose;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Mann ist aber auch einfach zum Knuddeln.... sieht aus wie mein Zwerg, könnten Geschwister sein :-)
    Die Hose ist auch super... habe hier auch noch Cord rumliegen und wusste nie so richtig ob ich das mit einem Baumwoll Stoff mischen kann, aber es seiht super aus und nun werde ich mich auch ran wagen
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, der Wickie Look. Wo bekomme ich denn den Schnitt Ursel? Bei Farbenmix konnte ich nicht fündig werden. Aber vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, doch bei Farbenmix bei den e-books!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön. Hast Du das Stickie selbst gemacht???? Mein Sohn fährt nämlich total auf Wickie ab.... Würd mir auch sehr gefallen...
    LG CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi, ja die sind selber gemacht - ich habe eine Stickmaschine :-)!LG olivia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist die Kombi geworden!
    Du machst wirklich tolle Sachen für Jungs.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen