Mittwoch, 23. September 2009

Wickie Kuschel Hannel










Das nächste Teil in der Kollektion - wieder einen Hannel ( ich mag den Schnitt an meinem Kleinen einfach so) mit dem frechen Wikinger. Der Stoff ist ein wunderschön kuscheliger Plüsch, die Kaputze ist mit Jersey abgefüttert und die Arme habe ich mit Baumwoll Patches versehen - was mir sehr gut gefällt und ich jetzt wohl öfters machen werde. Der Pulli ist einfach zu kuschelig. Das Drachenwebband ist super für kleine Jungs und ein Hingucker , zu kaufen bei janeas world.
Die Mütze ist selbst gekauft bei dm für 3,50 aus Strick und gepimpt mit einem Stickie. Ich finde sie klasse, weil sie auch die Ohren bedeckt und so süß aussieht und für den Preis :-)...
So der einzige Nachteil sind die ganzem Fluseln bei dem Stoff, jetzt muss ich erst mal staubsaugen!
LG Olivia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia,
    ich bin ganz sprachlos! Der Pulli ist wieder so toll geworden! Wunderschön, allerliebst und sooooooo cool! Gefällt mir sehr. Mein Sohn hat mit den Wikingern noch nichts am Hut, sonst hätte er so einen Pulli auch. Er ist eher ein kleiner "Devil" :-) Die Mütze ist klasse, so eine haben wir auch, nur von H&M. Er setzt sie aber immer ab und trägt die Knotenmütze.
    Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Olivia,

    wie süß ist das denn bitte!? Mit der Wikingerserie liebäugel ich auch schon etwas länger und wenn ich dass hier so sehe, muss ich sie mir wohl doch endlich kaufen, mal schauen was NJ dazu sagt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!Vor allen die Mütze dazu,und der Pulli sieht soooo kuschelig aus!Und das grün ist auch sehr toll,kann man glatt neidisch werden :)

    AntwortenLöschen