Sonntag, 25. Oktober 2009

buntiger Hannel










Ich möhte mich für die Besserungswünsche bedanken - mir geht es wieder ganz gut und ich möchte Euch einen buntigen Hannel zeigen, den ich schon etwas länger fertig hatte. Aus türkisfarbenen Plüsch, rotem Fleece und Jersey, bestickt mit den Skulls und mit einer Tasche versehen. Die schönen Webbänder gibt es bei Janea.
Der Pulli wurde schon ausgeführt und hält schön warm. Mit den ganzen Fluseln hab ich das Nähzimmer gebührend eingeweiht :-).
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Guten morgen Olivia,
    super sieht der neue Pulli aus, so toll farbenfroh. Die Stickdatei ist auch klasse, so cool. Da hast Du ja wieder viele schöne Bilder für uns gemacht.
    Lass Dich lieb drücken :-) Nadine

    AntwortenLöschen
  2. besonders schön mit der großen tasche

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Uih, der ist ja wieder mal süß geworden!!! Gestern auf dem Stoffmarkt hat mich genau dieser Puntestoff angelacht und ich habe ihn liegen lassen :-( Wusste nicht ob er zu einem Jungen passt, aber wie ich nun an deinem süßen Zwerg sehe :-) Oh man, ich ärgere mich total!!! Mist mist mist *g*
    Fühl dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen