Freitag, 23. Oktober 2009

Devil Raglanshirt







Mit diesem Raglanshirt - dieses Mal ist der Halsausschnitt perfekt geworden :-)- wurde das neue Nähzimmer eingeweiht. Stoffe sind Interlock in lime/türkis, Nicky rostrot und Kombijersey gestreift von Michas Stoffecke. Verziert wurde das ganze mit den Devils.
Das war es schon wieder, bin gesundheitlich angeschlagen.
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,erstmal wünsche ich dir gute besserung;) und dann muß ich sagen.....das Shirt ist Spitze!!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    das Shirt ist obercool und toll das die Halsausschnitte immer besser gelingen! Dir wünsche ich gute Besserung, das du schnell wieder fit bist! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden, das Shirt. Wäre auch was für meinen Belgel.
    Gute Besserung, LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. dann erstmal alles gute!
    das shirt ist super!!!

    und vielen vileen dank für den tollen pulli ,wir sind begeistert

    lg dany

    AntwortenLöschen
  5. huhu olivia,

    wow, schon wieder ein traumteilchen!

    glg und gute besserung,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbkombi!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  7. supershirt!!!!
    und? wie wars so im neuen nähzimmer???

    aber erstmal erhol dich jetzt und gute besserung!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch Gute Besserung!

    Mensch, das ist echt eine wunderschöne Farb-Kombi!!! :-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen