Dienstag, 6. Oktober 2009

Geisterstunde







Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Mantel - ich werde bestimmt noch einen zweiten nähen, weil er so gut sitzt und praktisch ist! So nun musste mal was schnelles her. Also hab ich noch ein passendes Halstuch genäht und ein Shirt mit den Geisterstunden Stickies verschönert.
LG Olivia

PS: da gefragt wurde, den Schnitt für das Halstuch mit Knotenmütze gibt es bei farbenmix(Schnitt von Nadine, kleine Zaubermäuse)!

Kommentare:

  1. Hey, was für ein knuffiger "Coolman! Das Shirt sieht auch wieder richtig richtig klasse aus.

    GlG Kati

    P.S. Hab eben gerade mitbekommen, dass sich Deine Blogaddy geändert hat und nun sehe ich auch endlich wieder Deine Neueinträge. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii deine sachen passen immer so gut zu deinem keinen mann!!!
    und der siht immer so glücklich aus!

    einfach toll ich lese deinen blog sehr gerne.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht cool ist :o) Ein süßes Shirt. Irgendwas zu Halloween muss für BJ auch noch her.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine Überraschung für dich,... komm mal schnell rüber :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für deinen lieben Eintrag :-)
    Trau dich ruhig!!! Bei der Tasche ist der Reißverschluss super einfach! Hätte ich nie gedacht. Werde mir demnächst mal eine Hose nähen, da hab ich Bammel vor dem Reißverschluss.
    Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen