Mittwoch, 21. Oktober 2009

Glaubt ja nicht,










dass sich hier nichts getan hat. Auf den Fotos könnt ihr sehen, womit wir die letzte Woche beschäftigt waren/sind - so ganz fertig ist es noch nicht. Aber ich freu mich riesig, mein eigenes Arbeits/Nähzimmer. Mein Mann hat fleißig gebaut und jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. schöne Bilder, so ein Tausendschönes Bildchen davon träum ich - aber da muss ich noch was warten. Ist der Blick aus dem Fenster in unseren Garten nicht schön...
Eure selige Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    ihr wohnt ja wirklich sehr schön! Auf dein eigenes Reich bin ich im Moment ja schon noch etwas neidisch, das sieht sehr gemütlich aus, da kannst du dich sicher wunderbar entfalten! Deine Stoffe sind ja ganz schön gewachsen seit dem letzten Bild, welches ich davon gesehen habe...da kann ja einiges draus genäht werden *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii ich hab einen link gesetzt denn arbeitsplatz ist arbeitsplatz.

    vielleicht hast du ja lust auch weiterhin an jedem 20ten mit zumachen?!

    schau gerne mal rein und gucks dir an ;-) liebe grüsse

    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was ich dich beneide und dieser schöne Ausblick;) bekomme langsam Keller Depressionen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, Olivia! Ich gönne Dir so ein Zimmer von Herzen! Eine schöne Aussicht hast Du und so viele schöne Stoffe. Da freue ich mich schon sehr auf Deine nächsten Werke. Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Jetzt hast du es aber toll gemütlich! Da kanns losgehen...lange sieht es sicher nicht so aufgeräumt aus, wenn du nur ein bisschen so bist wie ich *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. oh... na da hast du ja jetzt ganz viel platz, dich zu entfalten!
    toll so ein zimmer!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, wie schön!!! ein tolles zimmerchen hast du da!

    glg ela

    AntwortenLöschen