Montag, 12. Oktober 2009

Hannel mal wieder








... und danke für die lieben Kommentare zur Zoe!
Mein Lieblingsschnitt - ich habe ihn ein wenig enger gearbeitet und mit Eingriffstaschen versehen. Hierzu habe ich von dem Ursel Schnitt den vorderen Latz im Bruch zugeschnitten mit Bündchen versehen und aufgesteppt. Diese Version gefällt mir richtig gut. Die Ärmel und Tasche sind aus petrolfarbenen Nicky, das andere ist wunderschöner Microfleece von Kerstin (kleine Elfen), leider kommen die Fraben auf den Fotos nicht so rüber, in Natura ist es viel schöner!
Der Affen Aufnäher ist ein Freebie und gibt es bei Tinimi!
Viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ....zum dahin schmelzen....super tolle Farben;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, wunderschöne Farben und lustige kunterbunte Stickis.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    das ist wieder mal ein typisches Olivia Teilchen, unverkennbar! Sieht klasse aus und wunderbar farbenfroh! Geht mir auch immer so, das die Sachen auf den Bildern leider nie so rüber kommen, wie sie in natura aussehen...aber was will man machen...und außerdem sind wir ja auch keine Fotografen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein süsser Fratz!
    Vom hannel bekomme ich den Hals auch nie voll :-) Deine Version ist mal wieder unschlagbar und soooooooo toll geworden! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wieder total süss :-))) Liebe Olivia, sei mir bitte nicht böse, habe es noch nicht geschafft, deinen Award abzuholen. Bin diese Woche total im Stress, aber hole es auf alle Fälle nach, versprochen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. saaag mal, WANN stickst du denn immer die vielen sachen???? waaahnsinn! die hannel sieht so kuschelig aus. bitte einmal in groß fürs partyzelt *gg*
    glg eva

    AntwortenLöschen