Samstag, 17. Oktober 2009

Piraten Raglanshirt by santissimode :-)









beim Aufräumen ist mir doch dieses alte Raglanshirt in die Hände gefallen - das meinem Sohn perfekt passt. Also noch einen Versuch gestartet und mit Folie den Schnitt abgepaust. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, es sitzt perfekt auch der Halsausschnitt. Jetzt haben wir unser perfektes Raglanshirt! Stoffe sind Jerseys und Interlock, verziert mit Piratenwebband und Piraten Stickies von ginihouse.
Wer noch Klamotten gebrauchen kann, der schaue mal hier vorbei - habe dort die getragenen Klamotten meines Sohnes eingestellt!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia....das ist ein supidupi Shirt...echt Piraten Stark geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Olivia, das Shirt ist so toll geworden, klasse Farben!
    Ich weine gerade, weil ich zu spät Deinen aktuellen Post mit dem Flohmarkt gelesen habe, schon weg, was ich haben wollte. Da ist das Kind
    mal krank und ich komme nicht ins Netz und schon ist fast alles weg, schnief.
    Ich habe neulich auch ein neues Raglanshirt ausprobiert, mal gucken, wie der Schnitt ist. Morgen ziehen wir es mal an.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, das ist aber ein cooles-süßes Shirt geworden!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen