Sonntag, 18. Oktober 2009

Stoffmarkt Bad Godesberg und Peppernose Pfötchen?

oben Cord, die bunt gemusterten sind für mich, unten türkis Nicky, Rest Jersey

Zum ersten Mal war ich auf dem Stoffmarkt in Bad Godesberg und bin bei ein paar Ständen auch fündig geworden :-). Hier seht ihr meine Ausbeute, ein paar Stoffe sind für mich - ich möchte mir so gerne Röcke für den Winter nähen, da ich sie sehr gerne trage.
Eine andere Frage hätte ich noch - vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei dawanda ein Shirt angeboten, da sind Pfötchenabdrücke von Peppernose drauf, was meint ihr, rausnehmen oder drinlassen? Durch die ganze Diskussion bin ich jetzt etwas verunsichert...grübel
LG Olivia

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen...

    Ich würde das Shirt rausnehmen und erstmal abwarten wie es weiter geht, bei dawanda gibt es doch auch eine Liste wegen der Pfoten, oder ???

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Olivia,
    die Stickdatei ist soviel ich weiß auch raus aus dem shop...also lieber rausnehmen oder so einstellen das sie nicht zu sehen sind...ich bin auch unsicher guck mal auf meinem Blog wie ich die Pfötchen bearbeitet habe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Rausmachen. Du hast die Huups-Mail ja sicher auch bekommen. Sicher ist sicher!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,

    ich würde das Shirt auch erstmal rausnehmen, ist sicherer.

    LG Ute

    AntwortenLöschen