Freitag, 6. November 2009

Auflösung des Teasers




Es ist mal wieder ein Hannel geworden aus Doppelplüsch, Fleece und Punktejersey. Verziert mit dem tollen Wickie, Drachenwebband, aufgenähter Tasche und Armpatches.
Die ist das erste Mal, dass ich nicht für meinen Sohn genäht habe, sondern für einen anderen kleinen Lausbub. Ich bin ganz verzaubert von den schönen Fotos, dem zuckersüßen Modell und ich finde, der Pulli steht ihm ausgezeichnet. Es ist ein ganz tolles Gefühl, mal für ein anderes Kind zu nähen und diese wunderschönen Fotos zu sehen!

Eure glückliche Olivia


@ Steffie: Das Auto ist eine Stickdatei, aber ich glaube, das könnt man auch gut selber applizieren!

Kommentare:

  1. Auch wieder ganz süß geworden, Connor findet deine Sachen immer soooo schön, möchte er alles auch haben ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist echt wunderschön geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Olivia,
    der Pulli ist einfach super schön geworden! Erste Sahne, der würde mir auch gefallen :-) GlG, Nadine (guckt jetzt erstmal nach der tollen Stickdatei)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia, der ist ja so goldig, dein Pulli ist ein kleiner Traum :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist einfach Spitze;)

    lg marion

    AntwortenLöschen