Dienstag, 3. November 2009

Aus demTöff töff in braun















wurde ein Raglanshirt mit Autoapplikation und aufgesetzten Taschen. Die anderen Stoffe sind Kombijerseys. So habe mal wieder nur kurz Zeit, weil es gleich Essen gibt :-)...
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Sehr schön,steht ihm ganz gut :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in braun hab ich den Stoff noch nie gesehen - auch sehr schön!
    Die Farbkombi des Shirts ist echt toll, mir persönlich ist aber die Tasche vorn zu viel. Aber jedem das Seine ;-))
    Ich hab jetzt übrigens DSL und kann nun endlich deinen Blig vernünftig anschauen.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. und noch ein stöffchen, das ich unbedingt auch haben muß! den blauen habe ich auch hier, und bis jetzt war ich mir nicht sicher, ob er braungrundig auch so schön wirkt. aber du hast mich überzeugt! ;) tolles shirt! ich bin dann mal bei mischa's stöbern *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu
    Ich bin ganz hin und weg!!!! In braun gefällt mir der Stoff sogar fast noch besser :-) Glaube ich muss den heimlich bestellen *g*
    Hast du das Auto selbst "gebastelt"?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden...
    %Obwohl ich Mama von einem Mädel bin hab ich mir den Stoff auch geholt, ich finde ihn soooo süß :-)

    AntwortenLöschen