Mittwoch, 18. November 2009

Ein Lebenszeichen und...








ein gepimptes Shirt. Mehr schaffe ich momentan nicht - morgen habe ich eine Prüfung und die musste gut vorbereitet werden! Das Shirt habe ich für 5 Euro gekauft und mit Bündchen, Webbändern und den tollen Heros verziert. Passend dazu hab ich noch ein Halstuch für meinen kleinen Hero genäht. Ich hoffe sehr, dass ich am WE mal wieder mehr zum Nähen komme. Habe noch so viel vor!
Ich finde diese Stickdatei richtig klasse, da muss noch mehr her...
So, drückt mir mal die Daumen,
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Sehr süßes Shirt, die Stickdatei ist klasse!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich drücke sie gaannnzzzz dollle ♥
    klasse gepimpt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für die Prüfung! :-)

    Superklasse Shirt, aber wie immer:
    Ich finde alle Sachen von dir toll!

    Dein Zwerg ist auch nen Süßer, aber hey, sind die Löckchen ab?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Zucker!!!
    Viel Glück für die Prüfung.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal zuckersüß!!!! Wie groß dein kleiner Mann doch schon geworden ist.. wahnsinn...
    Ich drück dir die Daumen.
    Umarm dich
    Steffi

    AntwortenLöschen