Freitag, 20. November 2009

und noch ein





verschönertes Nickyshirt hinterher. Mehr schaff ich momentan nicht, aber am WE hab ich mir viel vorgenommen! LG Olivia

PS: Am Wochenende werde ich in meinem Flohmarkt Blog selbstgenähte Klamöttchen von Leonard einstellen, die ihm leider zu klein (schnief) sind!

Kommentare:

  1. toll der gefällt mir auch sehr gut!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Pose auf dem letzen Bild ist ja zu gut :-))
    Tolles Shirt!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    manchmal muß es doch auch gar nicht mehr sein...das Shirt sieht doch wunderschön aus mit dem Sticki! Ich hoffe es geht dir schon etwas besser? Winter ist ja nicht gerade förderlich für`s Wohlbefinden...zumindest bei mir!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Er legt sich ja schon richtig in Pose :-) Mein Sohn ist jetzt bei 98 angelangt, ich sortiere hier ständig aus, schniefe also mit Dir! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia

    Dieser Nicky ist ja toll. Der passt wirklich genial zu Deinen zwei Helden (auf Pulli und Inhalt).

    LG Patricia

    AntwortenLöschen