Sonntag, 8. November 2009

Weltraum Hannel









und puh ich bin schweißgebadet, weil die heutige Fotosession sehr anstrengend war mit dem Wirbelwind. Ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber was für die Mädels Antonia ist, ist für uns der Hannel :-). Die Kapuze ist aus Stenzo Punktefleece und mit Kombijersey gefüttert, der Rest ist aus Nicky, wieder mit Tasche verziert und den schönen Weltraum Stickies.

Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. oh wie süß, der ist ja traumhaft schön

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper Pulli, den würde ich Dir doch glatt aus der Hand reißen, wenn der in unserer Größe wäre!?

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder mal klasse aus! Hannel kann man ja nie genug im Schrank haben :-) Ich lübe diese Zipfels ja auch! Auf dem Stoffmarkt habe ich den Punktefleece auch gekauft, ich kannte den gar nicht. Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. olivia, wie immer: allererste sahne!! toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Pullis sind einfach der Hit....Space Galagtisch Sensationel;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper toller Jungs-Pulli!
    Haben wollen!!! Aber ist wohl nicht die passende Größe.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. ***WOW***

    Boah, jetzt bin ich neidisch! :-)

    Der Hannel ist traumhaft schön!!!

    Hach, ich find ja -wie immer- alles toll von dir!
    Tolle Stöffchen und Kombi *schwärm*

    So genug aber jetzt!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. sooooo... süß! das ist so schön bunt. *schwärm*

    gglg gina

    AntwortenLöschen