Mittwoch, 2. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender


Eine schöne Idee - da mach ich mit :-)

01.12:
1. Hast Du selber einen Adventskalender?

Leider nein - dieses Jahr wird nur mein Sohn mit Schokolade verwöhnt!

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Wir haben keinen Kranz, sondern ein längliches Holzgestell mit Teelichtern und bunt geschmückt - dneben stehen zwei Hirsche, die nur zu gerne von meinem Sohn zum Spielen genutzt werden.

3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
Noch nicht, aber ich habe es mir fest vorgenommen, weil wir hier ein kleines Krümmelmonster haben

02,12
1. Echte Kerzen oder elektrisch?

Am Tannenbaum nur elektrisch - alles andere ist mir zu heikel. Auch, wenn ich jedes Jahr aufs neue eine Kabelkrise habe...

2. Bunt oder schlicht?

Ganz klar bunt und alles außer blau - da findet sich nix in unserer Wohnung außer im Bad!

3. Weihnachtsmann oder Christkind?
Christkind und am 06. Dezember Nikolaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen