Dienstag, 8. Dezember 2009

die Zeit geht so schnell vorbei und








deshalb ist hier ein lang zugeschnittener Hannel endlich fertig geworden. Aus gestreiftem Nicky, Microfleece und Kombijersey mit den tollen Helden. So ich hab wenig Zeit am Freitag steht mal wieder eine Prüfung an und dann ist es für dieses Jahr erst einmal geschafft. Puh, bin ich dann froh und freue mich auf eine etwas ruhigere Zeit!

Liebe Adventsgrüße Olivia

Kommentare:

  1. Klasse Hannel, gefällt mir wieder äusserst gut! Lass Dich lieb drücken und nicht stressen. Bei uns schalte ich auch einen Gang runter. Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Pulli..und toi toi toi für die Prüfung
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist der Pulli schön!

    Den würd ich sofort nehmen...

    Grüßelein*Jojo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    dein kleiner Mann ist einfach zuuu süüssss und dieser Pulli ist traumhaft schön geworden :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....der ist so knuddelig Cool dein kleiner Aktion Man;) ich drücke dir die Daumen für die Prüfung;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey Olivia,

    toller Mix, deine Stoffwahl gefällt mir mega gut! Dein kleiner Mann sieht ja sowieso immer niedlich aus! :-)
    Ich könnte so langsam auch mal etwas Ruhe gebrauchen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch, deine Sachen sind immer soooo toll :-)

    Wo gibt es denn den zuckersüßen Streifennicky?
    Ach dein Zwerg ist aber auch einfach goldig!

    Lg
    Sandra

    Ps. Bist du am Sonntag auf dem Stoffmarkt? (Leverkusen)

    AntwortenLöschen