Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein zauberhaftes Wesen...





...fand an Weihnachten den Weg zu mir. Dieses wunderschöne Gemälde von der lieben Silke hat nun seinen Platz bei mir in meinem Nähzimmerchen und jedes Mal huscht ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich Milli anschaue. Ein Küsschen an meine liebsten Eltern für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachtstage! Mehr Fotos wird es später geben, feile gerade noch an meinem Silvesterrock :-)! Ja, endlich mal wieder was für mich und ich bin ja selber so entzückt :-)!

LG Olivia

Kommentare:

  1. Oh, Schöööön!
    Ich beneide Dich, so eine schöne Milli hätte ich auch gern...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von Silke sind ein Traum.. meins wartet seit Monanten drauf aufgehängt zu werden...aber da es in den Keller muss..in mein zimmerchen muss mein Mann bohren...tja ob das noch 2009 was wird? ich zweifel...leider..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. was für ein suuuuper geschenk von deinen eltern. wie lieb!!!
    ich wünsche dir ein wundervolles und gesundes jahr 2010!!!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,

    ja-ja die liebe Silke !!!! Ihre Bilder sind wirklich ganz besondere Schätzchen. Ich freue mich auch für Dich und finde es gaaanz lieb von Deinen Eltern, Dir so ein tolles Geschenk zu machen ;-)))

    Ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches, sorgenfreies, buntes, erfolgreiches neues Jahr!!! UND ich freue mich, dass wir uns auf diesem Wege "kennen gelernt" haben ;-)

    Liebste Grüße aus dem Märchenland
    Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh olivia,
    deine freude lässt blumen lachen!
    ich lache mit :-)
    all meine herzenswünsche für dich und alle die du liebst
    silke ;-)

    AntwortenLöschen