Samstag, 12. Dezember 2009

Hilde Peppernose





Für einen zuckersüßen kleinen Mann gab es eine Hilde, aus dem schönen Stenzo Punktejersey, Campan, Pürehjersey und Microfleece. Am besten gefällt mir das Foto mit den Salzstangen, ob er die wohl alle verputzt hat?! Also mein Sohn würde das schaffen :-)....
Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ein super klasse Shirt, gefällt mir absolut gut.
    Aber wie sollte es bei so einem süßen Fratz auch anders sein, oder?

    Und ein extra Lob an den Frisör des kleinen Mannes, coole Frisur! :-))
    Mein Lieblingsfoto ist das vierte!

    Lg und ein schönes Adventswochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    dein kleiner Mann ist einfach oberniedlich, so tolle Bilder und wieder einmal ein Traumshirt :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja, ist aber nicht meiner, aber auch oberniedlich :-)!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt... ich sollte Hilde auch mal für Connor nähen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. ach der ist ja auch süß, der kleine. die haare. :o) und das tolle shirt natürlich. salzstangen gehen doch immer...und natürlich müssen es viele viele viele... sein!
    glg eva

    AntwortenLöschen