Mittwoch, 9. Dezember 2009

Leverkusen ?

Huhu, da ich schon gefragt wurde (winke Sandra), ob ich am Sonntag zu dem Stoffmarkt nach Leverkusen gehe, dachte ich mir, frage ich hier einfach mal nach, wer von euch denn geht. Vielleicht hättet ihr ja Lust auf ein kleines Treffen? Ursprünglich wollte ich eigentlich nicht dorthin, aber wenn ich nicht alleine wäre, würde ich sehr gerne fahren. Ich hätte allerdings nur Vormittags Zeit, da wir Nachmittags unterwegs sind. Das heißt, so ab 10 Uhr bis 12:30 in diesem Zeitraum. Gleichzeitig ist ja auch Weihnachtsmarkt dort - ich fände es auf jeden Fall schön! Gebt mal Bescheid, wer hier überhaupt in der Nähe wohnt!?
LG Olivia

Kommentare:

  1. Huhu Olivia!

    *winke zurück*
    Also ich würde seeehr gerne hin, und witzigerweise kann ich auch nur Vormittags :-)

    wollen wir vielleicht zusammen fahren? (ich könnte entweder jemanden mitnehmen oder direkt an der Autobahn zusteigen!?!)

    Wäre klasse wenn das klappen würd!!!*freu*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Olivia,
    wir fahren auch :-)
    sind gegen 10.00 da ...
    und stürmen den Holländer
    mit den ganzen Stenzos ;-)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen