Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mein Silvesterrock ...










ist gestern fertig geworden - ganze drei Abende saß ich daran. Den Schnitt habe ich von einem anderen Rock abgenommen, der super sitzt. Und dann hab ich hin und her überlegt, welche Stoffe ich nehme. Ich habe mich für den Stenzo Circles Cord, lila Strickstoff, lila/fuchsia Cord und Bündchenstoff entschieden. Eigentlich war ich fast fertig, doch dann habe ich ihn noch bestickt, ein Bindeband genäht und mit einer Rüsche verschönert. Von Hand kräuseln hatte ich erst einmal gemacht und so hat das dann etwas länger gedauert. Hut ab vor den ganzen Müttern mit Mädels, die gere Rüschen nähen :-)... Ich kann euch sagen, dass ich mit dem Ergebnis so glücklich bin, dass ich demnächst noch mehr für mich nähen werde. Leider sind die Fotos (oh, sehe gerade, dass ich meine Hauspuschen anhabe :-)) überbelichtet und geben die Farben gar nicht so wieder - in Natura ist er viel schöner!
Und dann habe ich noch einen Patchschal passend zu meinem Mantel genäht. Vorne aus Cord und hinten aus Fleece.
Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr, feiert schön und ich freue mich auf das nächste kreative Jahr mit euch!Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Huhu Olivia,
    wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Rock sieht toll aus Olivia - steht Dir unheimlich gut!
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte!
    Kommt gut ins neue Jahr - ich wünsch Euch alles nur erdenklich Gute und Liebe!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schöner Rock :-)
    Echt klasse geworden, da haben sich die drei Abende ja gelohnt!
    Mein Mann könnte meine NäMa glaub ich derzeit gerne entsorgen *lach*
    Kind knatschig und Mutter an der NäMa...keine gute Konstellation *hihi*

    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen