Mittwoch, 23. Dezember 2009

Meine kleine Nachteule...











das passt momentan ganz gut zu meinem Sohn, da er zur Schlafenszeit jeden Trick anwendet, um noch etwas länger spielen zu können. Die Eulen sind so süß und es ist schön, dass es nicht nur das Webband sondern auch noch die passende Stickdatei dazu gibt! Bei den Temperaturen habe ich den kuschelig braunen Doppelplüsch und Fleece verarbeitet.
So kurz vor Weihnachten hat mich noch so ein blöder Erkältungsvirus überrascht und ich bin nicht mehr groß zum Nähen gekommen, weil der Weihnachtsbaum sollte ja nicht nackig bleiben und die Geschenke sind auch noch nicht eingepackt. Und ich schäme mich ein wenig, wenn ich sehe wie fleissig alle nähen, um etwas persönliches zu verschenken - ich habe es nicht geschafft, bei mir ist jedes Weihnachtsgeschenk gekauft, kein Einziges genäht *schnief*.
Ich danke euch auch für die Besserungswünsche, mein Vater kann Weihnachten mit uns feiern und das ist das schönste Geschenk!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen BEDANKEN für eure Anteilnahme, die lieben Worte und netten e-mails, die mich die letzten Monate begleiten! Ich freue mich so sehr darüber und hab immer ein schlechtes Gewissen,dass ich nicht bei jedem gleichermaßen kommentieren kann, aber ich drehe immer meine Runden durch eure schönen Blogs! Deshalb wird es bald auch eine Verlosung geben, wenn ich dann weiß, was ich verlosen möchte :-), da muss ich noch mal in mich gehen!

Auf diesem Wege wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Genießt die Weihnachtstage , alles Liebe Eure Olivia

Kommentare:

  1. Hi
    Pulli ist wieder so schee geworden.
    Das wünsche wir Euch auch und bleib gesund.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß, ich liebe diese EULEN, muß ich unbedingt noch haben...
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wunderschöne Dinge und nähst für Jungs, was so selten ist! ;o)

    Vielleicht tauschen wir ja mal, würde mich freuen,

    LG, Gaia aus dem KTF

    AntwortenLöschen