Dienstag, 1. Dezember 2009

Superhelden Querida











Der erste Mantel ist ständig im Einsatz, also musste noch ein zweiter Mantel her. Nachdem ich den ersten ohne Probleme genäht hatte, hat sich beim zweiten Modell der Fehlerteufel eingeschlichen - *Ärger über mich selbst* bei den Ärmeln hab ich den Fadenlauf nicht beachtet, jetzt sind sie nicht dehnbar...passt trotzdem, nur bei dicken Pullis wird es eng. Der Stoff ist wieder ein Doubleface Fleece und Campan und mit den tollen Supehelden bestickt. Dazu gab es noch eine tolle Wintermütze nach dem Farbenmix e-book. Sitzt super an den Ohren und ist rucki zucki genäht. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit - hier wird schon eifrig geschmückt, demnächst mehr! Liebe GRüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia

    Das sieht ja wieder mal total genial aus. Bestimmt super zum kombinieren und trotzdem traumhaft bunt. Herrlich wie Du die Sachen betüddelst.

    Ebenfalls schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist toll, so einen hätte ich für Lucas auch gern :-)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Jungsmantel, wäre auch was für Connor;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaah, oliviaaaaaaaaaa!!!!!

    noch ein "haben-muß"-schnitt, der mantel ist ja traumhaft!! ich bin sooo begeistert!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja zuckersüß!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja klasse!!!!
    ich glaub das ist ei schnitt den ich mir doch nochmal zulegen werde

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut ;-))) Danke !!!

    Ich habe auch schon ab und zu bei Dir reingeschaut und bin ganz begeistert, denn man sieht ja nicht so oft Jungs-Sachen.

    Dein kleiner Superheld ist jst total süüüß - und der Mantel ist wunderschön geworden. Toll !!

    Ich habe den Schnitt auch schon lange daliegen und komme einfach nicht dazu. Aber bald habe ich meine Aufträge abgearbeitet und dann sind auch meine Jungs wieder dran ;-)))

    Ich wünsche Dir was und freue mich,wenn Du immer mal reinschaust bei mir ;-))

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Super schön Olivia, absolut genial geworden! Die Mütze finde ich auch supi, könnte man glatt mit ins Bett nehmen *g*
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen