Mittwoch, 16. Dezember 2009

Von wegen besinnliche











Weihnachtszeit - davon sind wir weit entfernt - erst Magen-Darm- Infekt und dann große Sorgen um meinen Vater, aber ein Schutzengel war für ihn da und wir können Weihnachten zusammen verbringen. Ich glaube dieses Jahr, werden wir alle sehr bewusst das Weihnachtsfest zusammen genießen! *Schneuz *
So nun zeige ich euch noch ein Bild von meiner letzten Imke mit einem Engel, denn Engel kann man nie genug um sich haben. Erst war die Imke nicht so bunt geplant, lag ewig hier herum und dann ist es mit mir durchgegangen. Ein großes Wölkchen aus weichem Plüsch musste mit drauf, einfach himmlisch :-).
Ich möchte mich noch mal bei Sandra,Mo und Sabine und deren Freundin bedanken - Mädels es war schön euch getroffen zu haben, hat mich riesig gefreut!Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Engel kann man nie genug haben...
    traumoberteil hast Du da gezaubert..
    wunderschön...
    viele weihnachtliche Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Olivia, das Shirt ist ja wieder der Knaller! Das ist so schön farbenfroh, perfekt für einen kleinen (b)engel :-) Die Datei habe ich auch, das Motiv kommt bei mir auf ein Kissen, wenn ich das bis zum 24. noch schaffe.
    Sei ganz lieb gegrüsst und für Deinen Papa ganz viel gute Besserung! Drück Dich, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So meine süßen ♥ ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr;)

    glg Marion*ganz behimmelt bin vom Pulli*

    AntwortenLöschen
  4. Oh bin ich froh das ihr ein Schutzengel hattet! Schlechte Nachrichten kann man echt nicht gebrauchen!!!

    Schöne Imke! :-) Vor allem deine Kombis sind immer klasse!

    Unser Hannel ist übrigens schon beim Wichtelkind, leider reicht mein Streifenfleece nicht mehr für Louis...hatte schon überlegt *g*
    Aber ich habe ja doch noch einige andere Fleece hier *tralalalaa*

    Fand unser Treffen auch echt schön, leider viiiiel zu kurz...hoffe das wir das mal wiederholen können!

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen, dass die Gesundmach- und Schutzengel bei euch bleiben!!! Das Shirt sieht einfach toll aus. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, den Engel zu sticken... Dabei sieht er so klasse aus!!!!
    Besonders an deinem Süßen!
    GLG und ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin gerade zufällig über Dein Blog gestolpert. Ein ausgesprochen nettes Beispiel dafür, daß man auch für Jungen ausgefallene und vor allem bunte Kleidung nähen kann. Nur: wieviele Hannel's habt ihr mittlerweile *lach*? Jetzt bekomme ich richtig Lust auch für meinen Sohn etwas zu kreeieren, ich lasse mich auf jeden Fall von Dir inspirieren ;-).
    liebe Grüße aus Den Haag (früher studierte und wohnte ich mal in Bonn, gar nicht so weit von Dir).

    Sana

    AntwortenLöschen