Sonntag, 17. Januar 2010

Das erste Top für die Mama und








es macht ja so viel Spaß für sich selbst zu nähen. Es ist mein erstes Oberteil für mich und das geht ja ziemlich schnell, wenn man nichts stickt und betüddelt. Am längsten hat es gedauert, mir den Schnitt zu basteln. Man nehme ein altes, aber gut sitzendes Top und zerschneide es. Daran habe ich dann noch die Antonia Ärmel gesetzt und den Ausschnitt mit Bündchen versehen ( nennt man das einen Beleg?). Dann stand nur noch die Frage im Raum, ob ich bei den Fotos den Kopf dran lasse oder abschneide :-). Aber, da ich es schön finde, wenn meine lieben Mitblogger auch mal ihre Köpfe zeigen ( so rennt man auch beim nächsten Stoffmarkt nicht an ihnen vorbei), hab ich ihn auch da gelassen, wo er hingehört. Also ihn dem Sinne, zeigt doch alle mal her eure Köpfe :-)!Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Wow, mir fehlen glatt die Worte, steht dir wunderbar. Ich kann kaum glaube das es dein erstes ist.
    Aber ich muss gestehn ich benähe auch nur Julia, vielleicht sollte ich auch mal...grins.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und schön das du deinen Kopf mit aufs Foto lässt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbkombi und toller Schnitt :-)

    Sieht echt klasse aus!

    Lg
    SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist supertoll geworden, und du straaaaaahlst so schön.

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es soooo toll!


    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,

    das machst du genau richtig, ich hoffe es wird nicht nur bei dem einen Shirt bleiben!? :-) Das sieht wirklich klasse aus und steht dir super...ohne Kopf hätte es mit Sicherheit nur halb so gut ausgesehen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe olivia..das riecht nach mehr ;-)
    ein ganz tolles shirt hast du da für dich genäht..ich bin ganz begeistert...weiter so...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,

    zauberhaft ist Dein Shirt geworden !!!! Das würde mir auch sehr, sehr gut gefallen. Und ich bin auch froh, dass Du Deinen Kopf dran gelassen hast ;.))

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, kreative Woche !!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. damit kannst du die jungs in deiner klasse ganz wuschig machen *gg* das sieht einfach suuuper aus! steht dir perfekt!
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super dein neues Shirt.
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen