Dienstag, 12. Januar 2010

Mach mal Piep!











Der erste Post im Neuen Jahr - es hat so hektisch bei mir angefangen, wie es aufgehört hat- aber jetzt, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles Neues Jahr! Ich freue mich auf das nächste kreative Jahr mit vielen Ideen und lieben Kommentarne von euch!

Das erste, was ich euch vorstellen möchte, ist eine Hilde aus Campan Jersey, Stenzo Punktejersey und Frottee und das Besondere ist die zuckersüße Stickdatei " Familie Pieps" von Jasmin, die es ab Donnerstag geben wird. Diese süßen Motive haben mich zu den Frühlingsfarben inspiriert. Ebenso sind Jasmins Sterne wieder auf dem Shirt gelandet - die kommen zur Verzierung bei mir jetzt fast überall mit drauf :-). Die Stickdateien bekommt ihr im Nähwahna.
Bei den Farben freu ich mich auf den Frühling und hoffe, er kommt bald. Jeden morgen Auto frei kratzen, ne, ich habe keine Lust mehr auf die Kälte...
Ich habe noch etwas genäht, aber da fehlt noch etwas Wichtiges dazu, demnächst mehr!
Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. oh ist die Hilde wieder schön ... also ich finde deine Kleidung immer so schön bunt .. ich wünschte ich würde schon so tolle sachen hinbekommen ...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Farben passen toll zu deinem Sohn. Deine Bilder sind einfach immer allerliebst.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    das neue Shirt ist wieder super niedlich geworden, tolle Farben und die neue Stickdatei ist ja süss.
    Lieben Gruss, Nadine (kann den Schnee bald nicht mehr sehen)

    AntwortenLöschen
  4. die hilde ist echt super in den farben. ich könnt jetzt auch langsam den frühling vertragen *bibber*
    die stickis sind aber auch ZU schön!
    dein "kleiner" sieht übrigens schon richtig groß aus. sein gesicht hat nicht mehr so babyhafte züge. ich finds toll, wenn man über die blogs die kinder wachsen sehen kann :o)
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  5. So schön frisch und hell, da locktder Frühling! Eine wirklich schöne Hilde! (Mensch hat dein Kleiner lange Haare bekommen, wenn das nur bei uns auch so wäre,seufz.)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    erst einmal wünsche ich dir noch ein schönes, nicht zu stressiges neues Jahr! Das ist immer so leicht gesagt, nicht wahr? Aber man kann ja einfach hoffen, das es so ist! :-)
    Also, ich finde das Shirt ist fast das Schönste, welches du bisher genäht hast, wobei die alle so toll sind...aber hier leuchten die Farben so, es sieht alles nach Frühling, Sonne und guter Laune aus...einfach schön! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Lieben Dank übrigens für deine Kommentare. Dein Sonnenschein trägt sicher noch gaaaanz lange, die von dir genähten Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  7. auch diese ist Farblich wieder der Knaller und die süßen Stickies einfach hinreißend dazu;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Oliva,
    auch ich schaue immer voller Neugier (und ein bißchen Neid *zwinker* über solch tolle Begabung) deine wunderschönen tollen Sachen an.
    Wirklich zuckersüß, dein kleiner und das Shirt!
    Liebe Grüße aus Österreich! Tati

    AntwortenLöschen
  9. super süß! dein stil gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen