Samstag, 23. Januar 2010

Otto Robotto Imke










Mal wieder ein Zipfelpulli für meinen Sohn aus Campan und Kombijersey, bestickt mit dem tollen Otto Robotto, den es bei Jasmin in drei Größen gibt. Ich habe den größten Roboter gestickt und er ist so riesig, dass ich die Beine habe baumeln lassen. Ich liebe so große Motive - sie sind ein echter Hingucker und so cool auch für etwas ältere Jungs! Da werden noch mehr Ottos auf unsere Kleidung wandern!

Und ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Oberteil bedanken - demnächst werden noch welche dazu kommen!
Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ach soooooo groß ist der größte! Das ist ja echt genial, auch die Idee mit den baumelnden Beinen! Und die Farben mal wieder toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehenswerter Riesen Robot der wirklich ins Auge springt;)


    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn ...so riesig.. so genial..und bestimmt wieder ein Lieblingsteil..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich beneide Dich ja wirklich, was für tolle Sachen Du Deinem kleinen Mann immer zauberst :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Der Otto ist echt der Oberwahnsinn...sooooo schön!!

    AntwortenLöschen