Montag, 17. Mai 2010

Bad Boy








wohl eher nicht - er ist doch mein Schatz, aber die Stickies lagen hier ewig rum und ich wollte sie schon weggeben. Das Raglanshirt ist aus der aktuellen Ottobre in Gr.104 genäht und sitzt super. Dazu habe ich eine passende Hose verschönert. Na ja, wenn ich mir das Wetter so anschaue wird die Kombi noch warten müssen!
Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia,
    Dein Schatz sieht super hübsch in seinem Shirt aus, sehr cool, tolle Stoffe hast Du vernäht, klasse Farbe!
    Ein bissi bad boy steckt doch in jedem Jungen, gell? Für meinen Sohn wäre das Shirt perfekt :-)
    lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...der schaut so süß und dieses Charming lächeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und er schaut ja auch soooo süß!
    Das Shirt steht ihm wieder sehr gut und die FArben sind einfach toll!

    GLG Sylvia

    ich hoffe, der Post kommt nicht 2 mal, der erste hat nicht geklappt......

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber auch einen echt süßen kleinen Mann. Ich find die Bilder immer klasse.

    AntwortenLöschen