Dienstag, 25. Mai 2010

Die Sonne scheint









und so gab es noch ein Shirt wieder nach Ottobre - aus wunderschönnen Sanetta Stretchfeinripp in türkis/weiß gestreift und Campan. Bald gibt es eine tolle Jungs Kombi - da wird mein Sohn sich freuen! Mehr dann die Tage, wenn ich fertig bin! Viele sonnige Grüße Olivia


PS: Der Pirat ist aus einem Hilco Dekostoff ausgeschnitten, den gibt es noch bei dawanda bei linas traumwerkstatt oder vivi1612!

Kommentare:

  1. wieder ein wunderschönes T-shirt...ich bin begeistert..da lacht mein Herz...danke..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Es sieht toll aus und es ist immer wieder eine Abwechslung ohne Stickmaschine zu applizieren.

    Schade das dieser Stoff mit den Piraten nicht mehr zu finden ist
    :-(
    Bei uns scheint gerade keine Sonne mehr :-( Schreckliche Unwetter mit Hagel. Hoffentlich ist es morgen wieder schön.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen deine Applie shirts aus .. stehen deinem Süssen echt gut.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein allerliebster Pirat, zuckersüss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen