Samstag, 1. Mai 2010

Herr Waschke auf Imke...















und seit Ewigkeiten mal wieder etwas Genähtes von mir. Es tut so gut wieder zu nähen und ich finde die Kombi zu schön. Ein Imke Shirt in Gr.104 aus dem Kombijersey von Michas und ein wenig Püreh Jersey - die Ärmel mit Bündchen. Den Herrn Waschke habe ich ja ewig hier liegen und nun endlich hat er ein Plätzchen gefunden. Die Hose ist gekauft und mit einem Stickie verschönert. Es gibt noch mehr zu sehen, aber ich muss noch Fotos machen...So nun viele Fotos von dem Imke Shirt und unserem letzten Ausflug mit der liebsten Oma und dem liebsten Opa! Liebe grüße Olivia

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder nähst! Das Shirt ist klasse geworden und die Hose hat mit dem kleinen Maulwurf erst so richtig Pepp bekommen!

    Ich hab Herrn Waschke auch noch zu liegen......das schreit nach Arbeit! *lach*

    Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wunderschön und die Bilder mal wieder zuckersüss. Die habe ich in der letzten Zeit richtig vermisst :-)))

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein Zuckersüßes Shirt geworden! Mir gefällt die Farbkombi sehr sehr gut!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi!

    Toll das du wieder nähst, ich hab dich schon in der bloggerwelt vermisst *schnüff*

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen