Montag, 3. Mai 2010

Herr Waschke Hose und Beanie












So jetzt kann ich euch Fotos zeigen, was noch passend mit Herrn Waschke entstanden ist. Eine braune Feincord Hose nach einem Burda Schnitt, der riesig ausfällt - ich habe Größe 86 genommen und ein wenig nach unten verlängert. Und den tollen Beanie Schnitt habe ich endlich ausprobiert. Genau mein Geschmack und rucki zucki genäht. Den Schnitt gibt es als e-book bei der lieben Jasmin ! So mein Sohn war sehr willig beim Fotoshooting. So lass ich die bilder sprechen. Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Super cool sieht die Kombi mit Mütze aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi .... aber du hast eh immer so wunderschöne Jungskombi ... Smile die zeig ich immer meinem Mann um ihn zu überzeugen, das auch für Jungs rote pünktchen und co gehen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. super schön deine kombi mit herrn waschke! und die farben die du für deinen sohn gewählt hast sind wieder spitze!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd!
    Willfried Waschke ist aber auch eine süße Datei :-) Bei uns wartet sie auch schon auf Verarbeitung.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ist das mal wieder geworden, schön mal wieder was von Dir zu lesen.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen