Donnerstag, 6. Mai 2010

Inkognito Elefant auf Ottobre









Ich habe mich mal daran gewagt, selber zu applizieren. Dazu habe ich das schöne e-book Inkognitiere benutzt. Und jetzt meine Frage, was verwendet ihr für die Applikation, damit sie gut hält? Ich bin ja eher ungeduldig - hat von euch einer Erfahrungen mit dem Sprühkleber, hält das gut?
Das Shirt ist mal in einer ganz anderen Farbkombi und es eignet sich prima, wenn man z.B mit dem Sohn das Spieleparadies besucht. Unter den vielen Kindern brauchte ich nicht lange zu suchen, weil er mit dieser Farbkombi überall zu sehen war und sich gut von den anderen Kindern abhebt :-). Also sehr praktisch für solche Unternehmungen. Ich finde den Elefanten Jersey von Stoff und Stil klasse und konnte noch ein kleines Stück ergattern und ja, auch Jungs können lila tragen! das ist jedenfalls meine Meinung. Also nur Mut zur Farbe! Und jetz mal wieder ganz viele Fotos von meinem kleinen Clown.Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. So süßes Shirt :)
    Ich glaub, die Ikognito Tiere brauch ich doch noch ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig toll aus... Applizieren hab ich so noch nie gemacht.. also leider keine tips von mir :-( ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss ... ja ich find auch jungs können lila tragen, kleine sowieso, die können alles tragen ... ich nehm meistens Vliesofix zum befestigen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. huhu olivia,

    *flüster* ich bin auch ne faule ;) und appliziere mit sprühkleber.
    klappt prima!

    das shirt ist fantastisch, mal eine tolle, andere farbkombi!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Shirt! Und lila geht definitiv auch für Jungs! (Bei meiner nächsten Stoff und Stil Bestellung versuche ich es auch noch mal mit dem gelb-lila Elefantenjersey, als ich zuletzt bestellt hab, war der leider ausverkauft.)
    Zum applizieren verwende ich meistens Vliesofix (und Stickvlies). Wenn es schnell gehen muss funktioniert das applizieren auch ohne irgendwas, evtl. mit Sprühstärke auf dem zu applizierenden Teil, damit sich bei Jersey die Ränder nicht einrollen. Die Methode würde ich aber nicht empfehlen ;-)
    LG von Jane (deren Frosch in lila auch ganz hervorragend aussieht!)

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Shirt und tolle Stoffwahl!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder so schöne Sachen! Viele Grüße an den süßen Leonard!

    AntwortenLöschen