Montag, 10. Mai 2010

Matruschka Bild



Ich habe mich mal anders kreativ betätigt und mir den Pinsel, Acrylfarbe und eine Leinwand geschnappt. Aufgeklebt habe ich noch ein großes Wandtatoo, also nicht selbst gemalt. Das Bild ist für mein Nähzimmer und ist recht groß mit 60cm mal 50 cm. So finde ich es praktischer als direkt auf die Wand, dann kann man auch mal umgestalten!Ich habe noch drei weitere, die sind zum Verschönern unserer Terasse gedacht. Mehr dann morgen, Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. klasse idee ... das macht sich sicherlich gut im nähzimmerchen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    wow...du bist ja talentiert! Das sieht total hübsch aus...ganz besonders bin ich ja von ihren Augen begeistert! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    meist bin ich hier bei Dir nur stiller Bewunderer Deiner Werke, heute mache ich jedoch eine Ausnahme um Dir zu sagen, wie traumhaft schön dieses Bild geworden ist. Ich bin hin und weg, wirklich toll. Sicher wird es Dir im Nähzimmer jedes mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Du es anschaust.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super schön!!! eine tolle idee mit klasse wirkung!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja eine super idee!
    sieht einfach toll aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen