Mittwoch, 19. Mai 2010

Mein kleiner Pirat






und weil es noch so kühl ist, habe ich noch ein Raglanshirt eingeschoben. Die schönen Applikationen/Stoffe für das Shirt habe ich bei Michaela im Shop gekauft. Verwendet habe ich dieses mal den Sprühkleber und das klappt richtig gut und geht auch ganz fix. Also auch ohne Stickmaschie kann man sich schöne Shirts basteln. Die Fotos sind übrigens von heute morgen, deshalb auch die wilde Frisur :-). Morgen zeige ich euch noch eine andere Applikation. Ganz liebe grüße Olivia

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das könnt ich glatt so nachmachen!!

    So ein Pirat fliegt hier auch noch irgendwo rum... *grübel*

    Und: Wilde Piraten können auch mal wilde Frisuren haben (s. Johnny Depp) *lach*!!!

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder richtig cool für den kleinen Mann! Bei diesem Wetter geht einiges baden, aber Dein Shirt hebt meine Stimmung heute enorm. Sieht super aus :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!! wenn die Ritter hier wieder abgemeldet sind, muß ich unbedingt auch mal ein piratenshirt machen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und süßer kleiner Mann, besonders mit der Frisur :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,

    ZUCKERsüß Dein kleiner wilder Pirat - und die Frisur passt dich PERFEKT zum Piratenlook;-))))

    Und ich freue mich, dass "meine" Stoffe eine so tolle Verwendung finden ;-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen