Sonntag, 23. Mai 2010

Ritter Shirt









Die Hose ist gekauft und da fehlte noch ein passendes Shirt! Der Schnitt ist nach Ottobre und dieses mal mit Ritter. Ist der Hut nicht klasse - wir lieben ja Kopfbedeckungen aller Art! Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    Ich bin deinen Jungssachen ja gnadenlos verfallen... Hihi...

    Da ist eine Kombi immer schöner als die nächste...

    Falls du deine Prüfung noch nicht hattest, wünsche ich dir noch schnell ganz viel Glück....

    Lasst es euch gutgehen, ihr habt es verdient...

    Sei lieb gegrüßt Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ....also....nach Luft schnapp...so ein Cooles Kesses Kerlchen und die Bein Pose...ein richtiges Zukunfts Modell;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Süssen,
    der kleine Mann ist aber auch gross geworden!
    Und so tolle Bilder für uns, bin ganz begeistert von dem tolle Outfit und dem super Hut!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. supercooles Shirt undder Hut,einfach wunderbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Shirts sind mal wieder so toll geworden! Irgendwie finde ich, dass Dein Kleiner Mann plötzlich mächtig groß erscheint. Vielleicht liegt es auch am profimäßigem Modeln???? *lach* Das macht er echt toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen