Mittwoch, 5. Mai 2010

Und noch ein Ottobre Shirt und





endlich mal ein Raglanshirt, was gut sitzt! Steh ich doch mit Zoe auf dem Kriegsfuß...Das Shirt ist aus türkisfarbenen Nicky und tollem Sweat, den ich ertauscht habe. Passend mit Herrn Waschke zu den anderen Teilchen. Morgen gibt es mal eine ganz andere Farbkombi! Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Also ich steh mit "Zoe" leider auch auf Kriegsfuß! Das wird bei mir immer nix. Aber aus der Ottobre, das ist wirklich ein guter Schnitt als Alternative zu "Zoe"!

    Die Farben sind toll und stehen Ihm soo gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Kombi sieht toll aus!
    Mir gefällt die Lösung bei deinen Hosen für das hochstülpen :-) Echt eine prima Idee ein stück zu füttern.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, vielleicht sollte ich mich doch mal an einen ottobre schnitt trauen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen