Freitag, 21. Mai 2010

Verlosung


Es wird mal Zeit für eine Verlosung - eigentlich war das ja schon viiiel länger geplant, aber so richtig ist mir nicht eingefallen, was ich verlosen könnte. Aber jetzt habe ich hier schon über 100 regelmäßige Leser und 10.000 Klicks auf meine Seite (leider wird das nicht mehr angezeigt...)! Da möchte ich gerne etwas verlosen, um einfach mal Danke zu sagen für das Interesse, die lieben Kommentare und e-mails, die mich erreichen. Ich freue mich über die Anteilnahme und die netten Kontakte - leider schaffe ich es einfach nicht, in der gleichen Weise Kommentare zu hinterlassen - bei den vielen Blogs, in denen ich mitlese, verliere ich auch schon mal den Überblick.
So und deshalb möchte ich ab heute bis nächsten Sonntag den 30.Mai ein Matruschka Bild verlosen. Welches, das verrate ich noch nicht - eines habt ihr nämlich noch nicht gesehen :-). Also jeder, der einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf! Viel Glück, Eure Olivia

Kommentare:

  1. ohhhhh.. ich bin die erste.. bestimmt, weil ich diese dickbäuchigen Frauen sooooo dolle gerne habe..lach.. "seh ich jeden Morgen im Spiegel" :)
    Alles Liebe, und ich mag hüpfen :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Olivia, Deine Bilder sind so wunderschön.
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dann husch ich aber auch schnell in den Lostopf, so ein Matruschenbild würde PERfEKt in mein Zimmerchen passen! :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Bilder und bin sehr gerne in deinem Blog unterwegs. Mach weiter so und liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh eine Verlosung - ok, eigentlich bin ich nicht DER Blogleser und mit Verlosungen hab ich nie Glück- aber ich warte drauf das wir in 1 Stunde in den Urlaub aufbrechen und da seh ich soooo eine schöne Matroschka !! Ok, hab sie schon im Forum bewundert, sie sind klasse - ebenso wie deine schönen Jungssachen !!

    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und schicke ab morgen etwas sonne aus italien :)

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin alias Kira/Stoff4u

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Matruschkas und mache deshalb gerne mit! Vielleicht habe ich mal Glück.
    Euch ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. oohh .. da hüpf ich gern in Lostöpfchen ... Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und Klicks .. du machst auch außergewöhnlich schöne, bunte Jungsklamotten.

    übrigens ich glaube niemand schafft es alle Blogs zu lesen.. auch nicht wenn man sie verfolgt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olivia,

    ich finde das Bild total süss. Und da ich momntan auch Matruschkas total total schön finde hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und hoffe ich habe Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch gern dabei!!! Daß ich ein Fan bin, brauch ich ja nicht schon wieder sagen *hihi*

    Liebe Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    ich falle hier zwar gleich vom Stuhl, muss aber unbedingt noch einen Kommentar hinterlassen. Hab vielen lieben Dank für diese Verlosung und den tollen Preis, ich wünsche Dir ganz viele Kommentare.
    Deine Sachen sind immer eine Inspiration für mich :-)
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind so schön, da hopse ich schnell in den Lostopf...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. DAs Bild ist wirklich sehr schön. Da muß ich glatt mein Glück versuchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olivia....wer nicht in deinem Blog schaut hat selber Schuld so wunderschöne Dinge bei Dir zu verpassen;) ich komme immer wieder gerne dich auf deiner Seite besuchen....schon alleine wegen diesem Zuckersüßen kleinen Mann ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Dieses schöne Matruschkabild
    würde herrlich in mein neues Nähzimmer passen :)
    vielleicht habe ich ja Glück ;)

    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Olivia,

    Du weißt ja, daß ich hier eher zu den "Wenig-Kommentierern" gehöre, aber trotzdem bewundere ich Deine Sachen immer sehr und auch Deine Gemälde sind wirklich zauberhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu,
    dann hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf, ich würde doch sooo gerne das tolle Bild gewinnen.

    LG,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. HüüüüüHüpf...drin bin ich und freu mich!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Na bei so einem schönen Blog schaut mal doch gern vorbei verweilt.
    hab dich schon eine ganze Weile verlinkt und schau regelmäßig.

    Ich würde sehr gerne bei deiner verlosung mitmachen.

    liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Olivia,

    ein wunderschönes Bild zeigst du da!
    Genau meine Farben :-)
    Da hüpf ich doch auch schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Also da mach ich mit- denn so ein schönes Bild hätte ich auch gerne hier bei mir!!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  21. Deine Matruschka-Bilder hab ich die Tage ja schon bewundert und so ein Schmuckstück würde prima in mein Nähzimmer passen. Da versuch ich doch mein Glück :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Die ist soooo wundeschön und würde bei mir im Nähzimmer passen und hoffe auf mein glück.
    Weiter so :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab grad festgestellt, dass ich zwar regelmäßig deinen Blog besuche (und ja, ich vernachlässige sträflich das Kommentare hinterlassen...), aber ich war noch gar kein Leser. ;-) DAS hab ich mal sofort nachgeholt... Nicht wegen deiner Verlosung, aber um zu zeigen, dass du noch mehr regelmäßige, wenn auch stille Leser hast. ;-)

    Natürlich würd ich mich auch über das tolle Bild freuen, die waren bisher alle spitze, aber in erster Linie freu ich mich mit dir über so viele Interesse an deinem Blog!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll. Da hüpf ich gleich ganz fix in den Lostopf und hoffe, daß ein wundertolles Bild mein neues Esszimmer zieren darf

    Liebe GRüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Oh,
    das ist aber ein sehr schönes Bild,
    auch wenn es das nicht zu gewinnen gibt. :)
    Also ich würde mich ja über so eins freuen. :)
    Liebe Grüße und viele weitere Leser
    von Julia aus Rostock

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh super, dan springe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    GLG Jessica (Joline4kids von Stoff4u)

    AntwortenLöschen
  27. Ich will auch so eins haben!!! Die sind einfach klasse und so möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen!
    Viele Grüße - Larissi

    AntwortenLöschen
  28. Ich spring auch mit in den Lostopf. Wünsche dir und deinen Lesern ein schönes Wochenende.(: LG Kitty

    AntwortenLöschen
  29. Die würde soooo gut in meine Nähecke passen.

    Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Dann mal schnell rein in den Lostopf, weil es irgendwie nicht geht erstmal anonym.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    E- Mail : Jenniferschoen@gmx.net

    Byby Jenny

    AntwortenLöschen
  31. jaaa ich.... *fingerheb*
    ich finde die bilder soooo schön!
    vielleicht hab ich ja glück

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe Babuschka's..
    also mach ich gern mit!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Liebe Olivia,
    da hätte ich diese Wunderschöööne
    Verlosung ja fast verpasst !
    noch schnell mit in den Lostopf
    hüpfen mag :0)

    ich drücke dir für Deine Examensarbeit
    gaaaaanz feste Die DAumen !!!!
    alles Liebe
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Olivia,

    da husch ich noch schnell vor Toreschluss ins Töpfchen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaa, ich möchte mitmachen - ich liebe TRUSCHN!!!
    Liebe grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen