Samstag, 19. Juni 2010

Die nächste Sommer Kombi










auch, wenn wir sie leider noch nicht tragen können. Wieder bestehend aus der Piratenhose aus der aktuellen Ottobre und einem Top. Die Hose habe ich mit Flicken verschönert und oben mit Bündchen genäht - sie ist aus petrolfarbenen Feincord. Ein toller Schnitt uns sehr bequem.
Viele liebe grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ach, ist es bei Euch auch so kalt?? Furchtbar, gell? Aber die Kombi ist so schön, die muss einfach den Sommer locken! Tolle Farben, gefallen mir.
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super Süüsss :0)

    Liebe Olivia,
    mein Bild ist am Freitag angekommen !
    Vielen vielen Lieben DAnk dafür
    und auch für die schööönen Stöffchen!
    ich habe mich suuuper gefreut !!!

    fühl Dich gedrückt :0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombi, gefällt mir super gut und dein kleiner sieht mal wieder zu süss darin aus, .. hach den könnte ich glatt klauen ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen