Sonntag, 6. Juni 2010

Diese tolle Sommerkombi






hab ich der lieben Nicole abgekauft und ein wenig jungstauglich verändert, da sie ja von ihrer Tochter stammt. Sie sitzt super und Ivy brauchen wir unbedingt noch - toller Schnitt. Falls in einer von euch nicht mehr braucht - ich bin noch auf der Suche danach :-)!
Ich liebe ja die farbkombi und freu mich, auch mal von anderen genähte Klamöttchen zu ergattern!
Liebe Grüße Olivia
PS: Liebe Eva, morgen gebe ich meine Examensarbeit ab!

Kommentare:

  1. Ah schönes Bild :)
    Es tut gut jemand anders Kombi zu bekommen was meine Tochter gehabt hatte.
    Schade das Kinder immer so schnell wachsen gell.
    Freut mich :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und diese Farbkombination ist einfach immer wieder schön. Da werde ic hwohl auch mal eine Ivy für Richard nähen, die Mädels haben ja schon welche.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, die kombi. den camou-stoff hab ich auch für ne 7/8-hose gekauft.
    ich drück dir die daumen für deine examensarbeit. dass sie suuuuper toll bewertet wird! *drück*
    glg eva

    AntwortenLöschen