Mittwoch, 2. Juni 2010

Gewinner und Kombi

So nun ist es so weit! Wir haben ausgelost! Ich habe mich entschieden, noch zwei weitere Gewinner auszulosen, die ein kleines Bildchen mit Matruschka bekommen. Allerdings müsst ihr beiden noch etwas warten, da ich es noch nicht gemalt habe. Ich muss am Montag meine Examensarbeit abgeben und danach werde ich dann die Bildchen malen!!!
Die anderen Teilnehmer, seid nicht traurig - ich werde bestimmt noch mal etwas verlosen!
So nun die Bilder





1.Gewinnerin: Glückspilz (Kerstin)
2. Gewinnerin: Kreativhausen(Mo)
3.Gewinnerin: Emily Fay (Marion)
Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Liebe Kerstin, du darfst dir eins der beiden Bilder auf dem ersten Foto aussuchen! Das linke ist 40 mal 50 cm das rechte ist 30 mal 40 cm groß! Bitte schreib mir eine mail mit deiner Adresse!
So und die anderen beiden Gweinnerinnen, eure Bildchen male ich dann noch, aber eure Adressen könnt ihr mir schon mal schicken :-)!


Und nun kommen viele Fotos von einem Antonia Shirt, einem Querida Mantel mit Halstuch und Beanie. Das Shirt und den Mantel- habe ich nicht genäht, sondern der lieben Silke abgekauft. Ich habe an beides noch Bündchen genäht und noch ein paar Stickies. Ich find, lila steht ihm und mit rot und türkis und grün ist es so farbenfroh, wie wir es lieben!





















Und zum Schluss noch mein neues Täschchen ein Oilily Schnäppchen aus dem Second Hand Laden. Ich liebe Taschen...


So wir warten auf unser bestelltes Essen - in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Olivia, wie genial ist das denn wieder?! Der Mantel sieht klasse aus und das Shirt ist super schön geworden. Lüla ist super, mag ich auch gerne.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich bin ja dank Dir auch eine, wenn auch nicht bei dieser Verlosung :-)
    Lieben Gruss und last es Euch schmecken, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Tolles kombi hast du genäht :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn, ich bin doch wirklich ein echter Glückspilz, oder?????? Das gibt´s doch gar nicht... liebe Olivia, Du glaubst nicht, wie sehr ich mich gerade freue. Ich knutsch Dich, Du Liebe und schicke Dir gleich noch eine mail (sobald ich mich einigermaßen gefangen habe)... das gibt´s ja nicht...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Nein das kann nicht war sein...♥ ich hab GEWONNEN ♥hüpf freu Spring*YES* ich umarme dich!!!!!

    Ganz dolle drück Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey das gibts ja garnicht :0)
    ich hab auch gewonnen ?!
    wooowwwww suuupidupi ich freu mich!!
    schcke dir gleich meine Addy ...

    und drücke Dir weiterhin die Daumen !
    ganz ganz Liebe Grüße
    und einen schööönen Feiertag wünsche
    ich Euch !!!

    GGGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und die Kombi ist auch zuckersüß!Auf dein Schnäppchen bin ich schon ein bissl neidisch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! die bilder sind SO schön! und die neusten genähten sachen sind einfach klasse. toll, dass du ihn immernoch so herrlich bunt anziehst. jungs können das tragen! punkt! :o)
    was macht die examensarbeit?
    vlg eva

    AntwortenLöschen