Mittwoch, 16. Juni 2010

Knubbis Kombi











und zwar aus der wundervollen Stickserie Knubbis reloaded von Eva. Mein Sohn liebt doch Autos, Busse, Bagger, Feuerwehrautos...und da er den Töffi Stoff auch so schön findet, wollte ich ihm eine schöne Kombi daraus nähen. Hie seht ihr die ersten Teile eine Imke, Xavier und natürlich eine Beanie. Die sommerliche Version folgt noch. Gefühlte Ewigkeiten habe ich das Shirt schon fertig bis ich mich letzte Woche dazu aufgerafft habe, mal einen neuen Hosenschnitt auzutesten - ich nähe ja nicht so gerne Hosen. So ganz gute Freunde werden Xavier und ich nicht - musste dann doch noch einiges ändern, aber das Ergebnis ist dann doch sehr schön. Der Stoff ist receycelt, aus einem alten Jeanskleid von mir und die Taschen sind von einem Jeansrock, den ich nicht mehr trage.
Wenns mir wieder besser geht die Woche, muss ich unbedingt noch mal etwas für mich nähen (winke Yasmin :-)) . So und jetzt noch viele Bilder....

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung!
    Die Knubbis Kombi sieht toll aus!!!
    Richtig frech schaut er aus darin.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung... und die Kombi ist ganz zauberhaft geworden. Man sieht nichts von irgendwelchen Schwierigkeiten bei der Hose, alles perfekt :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also die Kombi ist wieder so schön! Und Dein Schatz strahlt so süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen